Kreiskönigstreffen 2017

Auch im diesen Jahr haben wir wieder am Kreiskönigstreffen teilgenommen. Dieses Jahr lud Strange-Buchhorst ein.

Schon am Samstag reisten die Kinder mit ihrer Königin Sanika Kammler und die Jugendlichen mit ihrem Würdenträger Tobias II. Stüwe zum Tag der Schützenjugend nach Strange. Hier nahmen sie an den Schießwettbewerben teil. Nach einer gemeinsamen Stärkung in Barver, durch ein Grillbüffet, folgte eine erneute Anreise zur Siegerehrung.

(Tobias II. Stüwe, letzte Reihe – dritter von links, Sanika Kammler, erste Reihe – dritte von rechts)

Am Sonntag lockte es dann den Verein bei Sonnenschein nach Strange. SM Klaus II. Klapproth und Schützenliesel Marita II. Schröder freuten sich über die gute Beteiligung. Nach den obligatorischen Reden folgte der Einmarsch ins Festzelt. Nach leckerem Kaffee und Kuchen ging es dann für die Schützen an die Theke. Gegen 19:00 Uhr setzte der Bus die Rückfahrt nach Barver an. Unsere Schützenliesel lud noch alle zu sich nach Hause auf einen Absacker ein. Vielen Dank nochmals liebe Marita!

(Klaus II. Klapproth, vierte Reihe – dritter von rechts)

Wir freuen uns schon auf das nächste Kreiskönigstreffen in Brockum.

Bis 2018…